Preise

Einfaches Preismodell für alle: Sie zahlen einen Preis und erhalten unbegrenzten Zugang für alle Mitarbeiter.

Einfaches Preismodell für alle – ab 5.990 € / jährlich

Sie zahlen einen Preis und erhalten unbegrenzten Zugang für alle Mitarbeiter:

  • ab 5.990,- € / jährlich
  • über 75 Kurse (in Deutsch / optional mehrsprachig)
  • Kursupdates während Ihrer Laufzeit inklusive
  • Dashboard für Ihre Personalentwicklung inklusive
  • Regelmäßiger Erfahrungsaustausch während Ihrer Laufzeit

 

… und ein tolles Team dahinter, das immer für Sie da ist!

Unser Kennenlern-Angebot für Unternehmen

Profitieren Sie jetzt von unserem vorteilhaften Kennenlern-Angebot für Unternehmen:

  • ab 2.490,- €
  • 15 Kurse (in Deutsch / optional mehrsprachig)
  • Bereitstellung in der Plattform-Variante (Software as a Service)
  • Keine Setup-Gebühr
  • Laufzeit: 3 Monate

… Kalkulierbare Investition
bei klar abgegrenztem Zeitraum, keine versteckten Kosten!

Jedes Unternehmen ist einzigartig. Gern unterbreiten wir Ihnen Ihr persönliches, kostenfreies und unverbindliches Angebot. Schicken Sie uns einfach eine Nachricht an über unser Kontaktformular oder an kontakt@elucydate.de und wir melden uns umgehend bei Ihnen!

Sie wollen lieber direkt mit uns sprechen? Dann erreichen Sie uns unter +49 8233 23-4000.

Sie möchten gleich loslegen? Jetzt unverbindlich 30 Tage testen.

Leistung & Service

Unsere Leistungen überzeugen auf ganzer Linie. Und sind für all unsere Kunden gleich – unabhängig von der Unternehmensgröße:

Unbegrenzter Zugang

Kompletter Zugriff auf alle Online Trainings und uneingeschränkte Nutzung aller Funktionen via Desktop, Smartphone und Tablet.

Kursangebot

Kontinuierliche Erweiterung des Kursangebots um neue, spannende Online Trainings.

Dashboard

Das Lernmanagementsystem (LMS) ist ausgestattet mit einem Dashboard zum Bildungscontrolling. Übersichtlich, strukturiert und einfach zu bedienen.

Update

Softwareupdates sind Inklusivleistungen. Sie bleiben immer auf dem neuesten Stand der Technik.

Support

Telefonischer Hotline Support für Mitarbeiter und Bereitstellung des Online User Support System (Ticketsystem).

Onboarding

Inklusive Onboarding (Online-Schulung) für das Kernteam durch einen unserer Customer Success Manager. Sie erhalten zudem einen Best-Practice-Ansatz.